Beiträge automatisch mit Links versehen?

• Hallo Zusammen,
    ich habe seit kurzem auch WordPress installiert. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es ein Plugin gibt, dass beim erstellen von Beiträgen bestimmte Wörter automatisch mit Links versieht?
    Welche Wörter das sind, sollte man im Admin Bereich anlegen können.

Danke im voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Zusammen,
    ich habe seit kurzem auch WordPress installiert. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es ein Plugin gibt, dass beim erstellen von Beiträgen bestimmte Wörter automatisch mit Links versieht?
    Welche Wörter das sind, sollte man im Admin Bereich anlegen können.

Danke im voraus.

Hallo,

habe vor geraumer Zeit ein Plugin umgeschrieben das diese Funktion der Automatisch Generierten "Links" in Beiträgen/Artikeln auf Grund festgelegter Begriffe umwandelt.

Das Plugin nennt sich "fkAutoLinks" und bekommst du unter fkautolinks - Fabians Weblog

Einziges das mein Plugin noch nicht unterstützt ist das Eintragen von Links via "Admin Panel", dies wollt ich aber in der nächsten Zeit abändern. Zurzeit müssen die Wörter und Links noch direkt in die PHP Datei eingetragen werden. Mehr siehe im Artikel zum Plugin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!