Hallo, bin ein absoluter Neuling und arbeite mit einer kostenlosen Astra-Version seit 1 Woche an meiner neuen Website. Auf einmal bekomme ich auf der Startseite über dem Header das Wort "Home" eingeblendet. Keine Chance das zu löschen. Bitte um Hilfe.
Anpassung der Zeile über dem Header in kostenloser Astra-Version
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was wurde dort bisher angezeigt? Was erscheint auf den anderen Seiten an der Stelle? Link zur Seite?
-
Nein, nur auf der Startseite. Habe festgestellt, das ist der Seitentitel. Er soll aber nicht über dem Header erscheinen.
-
Hatte die Frage oben noch ergänzt. Und was genau wird im Screenshot gezeigt? Ein Editor? Sind noch Plugins für Astra installiert?
-
Melde mich gleich, glaube, das Problem gelöst zu haben.
-
Mehr zum Thema z.B. hier, Methode 1, Titel anklicken, Auge Symbol anklicken: https://wpastra.com/docs/disable-title-on-post-type/
-
Ich danke dir so sehr!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!