Ändern von CSS mithilfe von AI

• Hi,

wisst ihr, ob es einen Service gibt, der mir hilft das Design (CSS) meiner website zu ändern?

Es wäre perfekt wenn er zunächst meine Website scannt, und ich dann z.B. per prompt sagen kann, was ich geändert haben möchte.

So z.B. den Abstand zwischen Menü (oben) und main content / blog darunter.

Mein Theme hat zu große Abstände, aber scheinbar kann ich es nicht einfach ändern da es sich um ein block theme handelt /
    bzw. ich bin nicht dahinter gekommen, wie das gehen soll.

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• KI kann ja schon eine Menge, aber das kann ich mir echt (noch) nicht vorstellen. Viel erstaunlicher finde ich es, dass scheinbar sehr viele Leute denken, dass man grundsätzlich ohne HTML/CSS-Kenntisse WordPress nutzen kann. Meine Erfahrung sagt da etwas ganz anderes, ist gibt ganz selten den Fall, dass man nicht mit CSS noch etwas nachbessern muss.

• Du könntest einen Link zum Problem posten, dann bekommst Du ggf. Hinweise auch ganz ohne AI, wie das bei Deinem Website gehen könnte.

KI kann ja schon eine Menge, aber das kann ich mir echt (noch) nicht vorstellen. Viel erstaunlicher finde ich es, dass scheinbar sehr viele Leute denken, dass man grundsätzlich ohne HTML/CSS-Kenntisse WordPress nutzen kann. Meine Erfahrung sagt da etwas ganz anderes, ist gibt ganz selten den Fall, dass man nicht mit CSS noch etwas nachbessern muss.

Vielen Dank, also ich kann definitv das Theme teilen, es ist:
    https://wordpress.org/themes/feelingood/

Was CSS angeht:
    Ich habe es mit CSS versucht, das problem aber ist, dass man mit CSS Inspektor (nutze firefox) eigentlich gar keine CSS Elemente findet, die das beeinflußen, was ich verändern möchte.

Kaum zu fassen; ist mir so bei den standard themes von wordpress auch noch nicht passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!