Probleme mit WP-Guestbook2

• Hallo seit geraumer Zeit mach mir mein GB Probleme,aber erst seit dem ich das neue Design habe.

wegen bost entfernt

Irgendwie sprengt der Kasten (zum Guestbook) wo man den GB-Eintrag macht den Rahmen und somit verzieht sich alles könnte man diesen nicht ein wneig kürzen?

Btw. gehoert hier zwar nicht hin aber will nicht noch einen Thread öffnen, wie bekomm ich es hin das die Sidebar sich dem Content Bereich automatisch anpasst sobald ich 3 oder mehr Posts auf der Seite anzeige ist der COntent Bereich nach unten viel länger als die Sidebar, imo habe ich das durch manuelles verlängern der SB gelöst aber das ist doch keine Lösung auf dauer.

timmaeh

Einmal editiert, zuletzt von timmaeh (29. April 2007 um 17:58)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ok das kästchen fuer die posts ist schonmal kleiner aber nun müssen noch die comments selber irgendwie geschmälert werden und das gb noch zentiert.

timmaeh

ps: danke schonmal fuer die hilfe bis hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!