hi,
ich möchte gerne eine galerie mit ca. 20 bildern oben rechts neben dem logo plazieren. kann mir jemand den codeschnispel posten den ich in die header.php einfügen muss?
schönen gruß und danke,
jan
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi,
ich möchte gerne eine galerie mit ca. 20 bildern oben rechts neben dem logo plazieren. kann mir jemand den codeschnispel posten den ich in die header.php einfügen muss?
schönen gruß und danke,
jan
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
hi elotse,
vielen dank für den codeschnipsel!
das funktioniert jetzt auch. allerdings wird die slideshow bei jedem klick auf eine andere seite immer wieder neu geladen. kann man das noch irgendwie umgehen? könnte man nicht die slideshow in der index laden lassen und dann nur noch in der header ausgeben lassen?
gruß,
jan
Da gibt es sicherlich noch einige Möglichkeiten!!!!
Ich komme zur Zeit aber auch nicht weiter, Alex der Entwickler macht wohl wegen Umzug Pause.:cry:
Ich suche zur Zeit nach der Möglichkeit die vielen Paramter welche hier beschrieben sind in die Abfrage einzubinden. Ich denke damit würde mann ruhe in den Wechsel bringen!!
Ev. kennt jemand Möglichkeiten wie diese Custom Field Parameter nicht nur in Beiträgen genutzt werden können.:?:
hi,
vielleicht meldet sich alex mal hier, wenn er den umzug gut überstanden hat!
wäre echt ne feine sache!! gibt es sonst noch ein anderes plugin womit ich das wie beschrieben lösen könnte??
gruß,
jan
hallo community,
ich bin immer noch auf der suche nach einer lösung!
kann mir bitte jemand dabei helfen?
schönen gruß,
jan
moin, die lösung ist, dass es ein js problem zwischen nextgen und wp-shopping-cart gibt. ich habe das thickbox plugin erst einmal nur installiert, aber nicht aktiviiert und jetzt funktioniert alles. sehr eigenartig...
hi charismeky, hab mit interesse deinen beitrag gelesen, weil ich das gleich prob mit e commerce habe und nicht weiss, wo ich thickbox deaktivieren kann. weisst du noch, wo du das gemacht hast und wie hast du das dann mit dem agb-link gelöst, ohne thickbox?
ich haette lieber lightbox zur bildschau, aber irgendwie kommen die sich in die quere.
gruss sandra
Hey Leute!
Ich wollte für meine Freundin und mich einen Urlaubs-Blog erstellen und habe mich seit zwei Tagen mit WP angefreundet. Anscheinend war diese neue Freundschaft nicht wirklich von langer Dauer. :)
Ich habe dann die NExtGen Gallery als Plugin installiert, 20 Testfotos hochgeladen.. und? Nichts wird angezeigt. Weder die Fotos, noch die Thumbnails in der Gallerier Verwaltung. Habe dann alles deaktiviert und wieder neu installiert, Flashplayer deaktiviert und immer noch das gleiche Problem. Die Bilder lassen sich nicht anzeigen.
Mittlerweile bin ich am verzweifeln, dabei wollt ich doch eigentlich nur nen chilligen Urlaubs-Blog haben..mit bunten Fotos und Videos! :)
Schaut es euch mal an:
Discover Amazing Thailand| GALLERY
Achtung: Im ie lässt sich der Blog sogut wie gar nicht betrachten. Höchsten per Firefox. Dieses Problem muss ich dann auch noch lösen, so dass ich man in jedem Browser eine gute Darstellung hat.
Vielleicht kann mir ja einer von euch nen Tipp geben..wie die Gallerie am besten einpflegen kann..sodass alles klappt!
Danke schon mal...
Cheers
quik
hi quiky, eventuell stimmt etwas mit deinen rechten am gallery-ordner nicht. setze mal per ftp die rechte und probiers dann.
gruss sandra
Hey Sandra,
danke für das Feedback. Hab grad mal den Gallery-Ordner auf meinem FTP gecheckt, aber soweit sind alle Rechte OK.
Oder was meintest du im Detail?
sind die rechte auf 755? dann mach sie mal kurzzeitig auf 777, da die meldung '403 zugriff verweigert' bedeutet.
Hmm..bin langsam echt am Verzweifeln.. Thumbnails liegen jetzt auch auf dem FTP..also scheint alles opti zu sein.. nur, dass sie nicht angezeigt werden.. eigentlich wird ja kein Bild angezeigt. Und klicke ich auf die einzelnen Images.. kommt nur der Ladescreen... :(
Die waren auf 710. Hab sie jetzt auf 777 gesetzt.
Aber keine Regung.-
Die waren auf 710 und hab sie jetzt auf 777 gesetzt.
Still no change. Und dann wieder auf 755?
wenn du mit firefox schaust und den develop installiert hast, dann sagt er dir bei deiner seite: fehler, /wp-content/uploads/imagerotator.swf nicht gefunden.
im wp-admin bereich = gallery->option->slidershow hast du da vergessen den pfad zu setzen, vielleicht liegt es daran.
mein galleryordner ist auf 755.
Also.. hab jetzt alles nochmal richtig hingelegt..auch den imagerotator.. aber er findet einfach die Fotos nicht, obwohl sie alle da liegen.
Also.. fang ich mal gaaaanz blöd an. ich habe das plugin installiert.. habe ne gallery angelegt.. dann meine fotos hochgeladen.. hab dann die gallery in ein album gelegt.. dann eine neue page namens 'gallery' erstellt,..und dort dann das album eingefügt.
hab ich etwas falsch gemacht? falsche verlinkung? pfad?
probier mal in deiner seite/artikel nur die gallery und nicht das album einzufügen...
Dann kann ich die Bilder trotzdem nicht sehen. Hab nur weiße Frames.
Siehe: Discover Amazing Thailand| GALLERY
Frag mich echt, ob ich zu blöd bin. :(
erstell doch mal einen testartikel und füge dann ganz normal ein foto ein, also nicht aus der nextgen sondern ganz normal aus dem editor "hochlade/einfügen" und in den gleichen artikel gleichmal ein foto aus der besagten gallery, aber nur ein pic und schau dann mal...
Aaaalso...wenn du mal guckst.. siehst, dass es klappt, wenn ich ein foto aus der nextgen gallery einfüge. ABER so..also ganz normal kann ich noch nicht mal hochladeneinfügen machen.
des weiteren..klicke ich auf das foto.. kommt..die liebe fehlermeldung 403.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!