Blog Startseite verändern?

• Hallo, schreibe einen Blog und würde gerne meine Blog-Startseite etwas Ansprechender gestalten, aber finde keine Möglichkeit.

Habt Ihr eine Idee, was ich verändern könnte und wie ich das realisiere?

Die Anzahl der neuesten Beträge kann ich einstellen, aber mehr Möglichkeiten gibt es da nicht.

Würde z.B. gerne die Artikel-Bilder etwas grösser haben, oder die Anordnung anders gestalten, z.B. in Kacheln. Geht sowas?

Bin auch für andere Ideen offen :)
    Danke im voraus und schönes Weekend.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nunja, soviel ich Browsertool sehe (z.B. mit F12) hat du die Möglichkeiten deines Themes mit dem Elementor überschrieben.
    Mach doch mit dem Elementor ein für dich ansprechendes Layout und fertig. OceanWP hat in der 0815 Ausführung 3 Layouts zur Auswahl, die hast du ja mit Elementor abgewürgt.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!