HTML-Code hinterlegen von externer Webseite

• ich möchte meine Webseite mit Pinterest verknüpfen, dazu ist es erforderlich, dass ich einen HTML-Tag, oder HTML-Datei, oder einen TXT-Datensatz hinzufüge.
    Ich habe meinDashbord gründlich durchsucht und noch keine Seite gefunden, wo dieses abgelegt werden kann.
    Viele Grüße
    Brigitte Schinko

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einen HTML-Tag kann man in manchen Themes oder in SEO Plugins eingeben. Welches Theme und welche Plugins sind in WordPress installiert?
    • Eine HTML-Datei lädst Du per FTP in Deinen Webspace hoch, hierfür den Support des Hosting Anbieters ansprechen.
    • Einen TXT-Datensatz hinterlegst Du im DNS Einstellungen beim Hosting Anbieter.

Welcher genauen Anleitung bist Du gefolgt? Es gibt einige auch mit Videos (z.B. Google).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!