Suche Plugin zum Im/Exportieren der Blogroll nach Firefox

• Gibt es ein Plugin, mit dem ich die Links aus der Blogroll in die Firefox- oder Internet Explorer-Lesezeichen importieren bzw. nach Änderung im Browser dann wieder zurück nach Wordpress exportieren kann ?

Die eingestellten Kategorien und die Beschreibung sollten erhalten bleiben.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• OPML Firefox-Addon

Gibt es ein Plugin, mit dem ich die Links aus der Blogroll in die Firefox- oder Internet Explorer-Lesezeichen importieren bzw. nach Änderung im Browser dann wieder zurück nach Wordpress exportieren kann ?

Ich habe jetzt ein Addon für Firefox gefunden.
    Damit ist ein OPML-Export/Import der Lesezeichen möglich.

Wenn ich jedoch diese Datei jetzt in die Wordpress-Blogroll importieren möchte, dann kommt folgende Fehlermeldung:
    Die hochgeladene Datei überschreitet die maximale Größe von MAX_FILE_SIZE, die im HTML-Formular angegeben ist.

In meiner PHP.INI steht als maximale Upload-Dateigröße 2M, die zu importierende Datei ist aber nur 128 KB.

Wo finde ich die entsprechende WORDPRESS-MAX_FILE_SIZE ?

• Wo finde ich die entsprechende WORDPRESS-MAX_FILE_SIZE ?

MAX_FILE_SIZE habe ich mittlerweile in wp-admin/link-import.php gefunden.

Jetzt meint der OPML-Parser von Wordpress jedoch:

Code
    XML-Fehler: no element found in der Zeile 1     0 Lesezeichen in die Kategorie 2 eingefügt.

Weiß jemand einen Rat, was ich machen kann, um von Firefox oder von <![CDATA[Public Bookmarks [sitebar.bluemel.eu/]]]>http://Sitebar.org (sitebar.org) nach Wordpress importieren zu können ?

Einmal editiert, zuletzt von bluemel-eu (13. Mai 2007 um 00:19)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!