Kommentare & Kontakt Formular funktionieren nicht

• Hallo erstmal

Habe auf meinem Blog (WP 2.1.3, styleguerilla blog) folgende Probleme:

• Meine Kommentarfunktion funktioniert nicht. Der "Send"-Button ist "widerstandslos": Wenn jemand einen Kommentar hinterlassen will, dann kann er zwar eine Nachricht eingeben, wenn er aber den "Send"-Button drückt, passiert gar nichts.
    • Mein Kontakt Formular (Custom Contact 0.1e) funktioniert nicht. Auch hier ist der "Send"-Button "widerstandslos.

Die Kommentare haben irgendwann und irgendwie "plötzlich" und nur für kurze Zeit funktioniert (kein ersichtlicher Grund/Änderung an WP). Auch der Upgrade von WP 2.0 auf WP 2.1.3 hat nichts gebracht.

Sämtliches Durchforsten von Millionen von Foren hat nichts genützt. Meine Vermutungen:

• die beiden Störungen gehen vom selben Fehler aus
    • es hängt irgendwie mit einem Pluggin zusammen
    • es hat was mit dem Server zu tun

Nach zig Stunden des Installierens, Aktivierens, Deaktivierens, Deinstallierens, Reinstallierens, etc. bin ich dankbar um jede Hilfe!

Einmal editiert, zuletzt von styleguerilla (24. April 2007 um 12:49)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du ALLE Dateien komplett vom Server entfernt und neu hochgeladen?

Könntest du bitte die Kommentare freischalten, damit man auch als nicht-registrierter User kommentieren kann? ;)

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Hallo Alphawolf

Aight, hab ich gemacht...

Ich hab mein Wordpress nur upgegradet. Und somit gemäss der Upgrade-Anleitung verfahren. Da bleibt ja die eine oder andere Datei auf dem Server zurück...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!