Hallo,
ich habe - schon vor einiger Zeit - meine Titelseite des Themes so berabeitet oder falsch angeklickt...(?), dass ich sie nicht wieder aufrufen kann. Im Cutomizer ist alles richtig eingestellt, aber die Seite zeigt sich nicht mehr. Ich dachte, ich werde es schon wieder finden - aber leider nicht... Weiß jemand, was ich falsch gemacht habe?
Freue mich sehr über einen Hinweis!
Ich hatte ein Tamplate gespeichert, welches jetzt beim Aufrufen der Seite erscheint (mit dem Hinweis, dass die Seite bearbeitet wird).
Matthias
Titelseite verschwunden
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Versuches damit, das Page Layout für die Seite Matthias Haun von Elementor Canvas auf Default bzw. Standard umzustellen, siehe auch Elementor Dokumentation, also umgekehrt wie dort beschrieben.
-
Danke für den Hinweis und die Anleitung!
Hat aber leider nicht funktioniert... Schade.
Gibt es noch eine andere Idee? -
Lt. REST-API ist für die aktuelle Startseite weiterhin die Seite mit dem ID 25278 und dem Elementor Canvas Template eingestellt:
Evtl. ist auch in WordPress bei Einstellungen > Lesen unbeabsichtigt eine falsche Startseite ausgewählt. -
Danke nochmals für die Hinweise.
Ich habe jetzt festgestellt, dass es an einem Plugin lag: Domain Mapping System. Wenn ich dies deaktiviere, funktioniert die Seite wieder. Warum weiß ich allerdings nicht... Ich hatte alle Plugins deaktiviert und dann eins nach dem anderen wieder aktiviert, bis ich den Übertäter hatte! ;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!