• Ich bin auf der Suche nach einem PlugIn mit welchem ich die Möglichkeit hätte am Ende eines Beitrages ein kleines (von mir definiertes) Bild reinzutun, dass dann auf eine andere Website verweißt. Also ich würde gerne beim erstellen eines neuen Beitrags auswählen können ob ich den Link anzeigen will, und auch auf welche Seite er verweisen soll.

Leider hab ich bis jetzt kein PlugIn oder ähnlich dazu gefunden, ist ja auch nicht leicht danach zu suchen (wie man schon am Titel sieht). Aber vielleicht kennt irgendjemand ein solches PlugIn

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Braucht man denn unbedingt für jede Kleinigkeit ein Plugin? Manchmal eine komische Perspektive bei einigen, imo :D
    Vorgefertigter Textblock, bei Bedarf copy&paste und aus ;)

~fym

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!