Tokyopunk presents: Sash Theme

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hi Leutchen,

ich hab mich jetzt auch mal hingesetzt und ein Theme gebastelt, was ich eigentlich mal für meine eigene Seite nehmen wollte, mich dann aber doch für ein anderes Design entschieden habe.

Gewidmet ist das "Sash Theme" mit seinem grungigem Look meinem Lieblings-SuicideGirl Sash.

Das Theme gibt's hier.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Kommentar Deines Servers:

WordPress Datenbank-Fehler: [You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND archives=1 AND user_level<=0' at line 1]
    SELECT cat_ID FROM tpcat_visibility WHERE cat_ID= AND archives=1 AND user_level<=0

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/12/d136522933/htdocs/wp-includes/wp-db.php:121) in /homepages/12/d136522933/htdocs/wp-content/plugins/ac_authenticator.php on line 18

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/12/d136522933/htdocs/wp-includes/wp-db.php:121) in /homepages/12/d136522933/htdocs/wp-content/plugins/ac_authenticator.php on line 19

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/12/d136522933/htdocs/wp-includes/wp-db.php:121) in /homepages/12/d136522933/htdocs/wp-content/plugins/ac_authenticator.php on line 20

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!