Probleme bei Layout Anpassung.

• Ich möche gerne meine bestehende Seite an Worpress anpassen leider bekomme ich eine Fehlermeldung die mir wegen mangelnder PHP-Kentnisse nicht wirklich etwas sagt.

hier mal ein link zu meiner seite Pixeljuggler

und hier zu Wordpress mit der besagten Fehlermeldung Pixeljuggler Webdesign

sidebar.php

auch mein footer funktioniert nicht so wie er soll was mache ich da falsch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo pixeljuggler,

die Fehlermeldung sagt im Grunde nur aus, dass er die Funktion nicht findet, die du aufrufen willst.

Zeile 5:

PHP
    <?php wswwpx_fold_page_list('exclude=33&title_li=&sort_column=menu_order','true'); ?>

Es scheint, als hättest du das Plugin Fold Page List nicht installiert oder aktiviert.

Dein Footer wird wahrscheinlich nicht angezeigt, weil die weitere Seite nicht weiter gebaut wird eben wegen des Fehlers. Hast du den Footer-Aufruf get_footer() in der index.php, page.php, single.php eingebaut?

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!