Elementor Icon Grid Box Spalte hinzufügen

• Hallo zusammen,
    ich verzweifle gerade so ein bisschen. Auf der Seite eikel-edv.de -> Kontakt habe ich eine dreisplatige Icon Grid box.

Da sind zwei Probleme:
    1. In dem ersten Kasten ist die Telefonnummer deutlich größer wie der Rest in den anderen Spalten.
    Änderungen des title auf h1, h6 oder h2 brachten keinerlei Änderungen. Den Link habe ich entfernt, auch ohne Ergebnis. Irgendwelche Blindzeichen (<br> <p>) habe ich ebenfalls via Elementor entfernt.. Leider ohne Änderung.

2. Möchte ich nun eine Splate hinzufügen. Ich kann zwar die Spaltenbreite der Box kleiner oder größer ziehen, aber mir fehlt sowas wie ein "+". Notfalls auch ein neues Element mit 4 Spalten hinzufügen und das alte löschen. Aber auch das finde ich nicht.

Ohne die Lösung von 1 bringt mir das zweite nichts, da ich dann einen unschönen Zeilenumbruch bekomme.
    Gruß
    Tsunami

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In dem ersten Kasten ist die Telefonnummer deutlich größer wie der Rest in den anderen Spalten

Das ist wohl eine optische Täuschung, der Text ist in allen Spalten gleich groß. Oder hast du das Problem gelöst?

• Gerade gelöst-
    Icon Grid Box kopiert und angepasst. Trotzdem danke. Rechts in dem Strukturmenü Spalte einfügen und Inhalt Icon Box Grid funktionierte nicht. Vermute dass da irgendwie html Formatierungen reingerutscht sind, die man nicht angezeigt bekam. Vor den Title habe ich nun ein <h5> eingefügt. So geht es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!