Schrift wird teilweise nicht geladen

• Hallo zusammen,

ich bin ein wenig am Ende mit meinem Latein. Auf der Webseite:

https://freifallerlebnis.de/

wird die Schriftart "Barlow" nicht überall geladen. Beispielsweise werden die Menü-Einträge oder die Inhalte der CF7 Formulare nicht korrekt dargestellt. Andere Bereiche der Webseite sind nicht betroffen.

Ich finde die Ursache nicht und verstehe auch nicht, warum nur bestimmte Teile der Webseite betroffen sind. Ich wäre daher für hilfreiche Tipps sehr dankbar. Man lernt ja nie aus.

Vielen Dank vorab.

Ralf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also bei mir sind sowohl die Menüpunkte als auch die CF7 Inhalte auf "Termin buchen" mit dem Barlow-Font dargestellt.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• sehe ebenfalls überall die barlow. lediglich die überschriften "kontakt" und "bezahlung" des forms auf /gutscheine ist als "open sans" definiert. das scheint aber kein fehler zu sein, sondern tatsächlich so definiert.
    hast du den browser cache geleert oder ein privates fenster probiert oder einen anderen browser…?

ps: das länderauswahlfeld hat einen versatz

nein, ich gebe keinen support per pm. wenn du ein problem hast, stelle eine öffentliche frage ins forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!