Hi,
ich weiß jetzt komplett nicht mehr weiter.. es geht eigentlich um eine sehr ziemlich simple Seite.
Meistens wenn man die Seite lädt kommt nichts, manchmal kommt was - wenn man auf refresh (oder Seite nochmal lädt) gehts.
Aber dann fehlen auch die "Pfeile" bei den dropdown Feldern.
So ist der Stand jetzt:
- [size=14]Theme "Twenty Seventeen".[/SIZE]
- [size=14]Alles ist im dashboard aktuallisiert[/SIZE]
- [size=14]Ich habe noch einige andere subdomain Seiten - da geht alles reibungslos[/SIZE]
- [size=14]Es ist 1 statische Seite, kein zusätzliches css[/SIZE]
- [size=14]Bin bei Ionos - ist aber kein administriertes Wordpress (hab es selbst installiert)[/SIZE]
[size=14]Es geht um die Seite forumthe[/SIZE]ater.messermann.de
Es gibt bei Webseite Zustand folgende Meldungen:
[size=12]
Ein oder mehrere empfohlene Module fehlen
PHP-Module führen die meisten Aufgaben auf dem Server aus, die deine Website zum Laufen bringen. Alle Änderungen daran müssen von deinem Server-Administrator vorgenommen werden.
Das WordPress-Hosting-Team führt eine Liste der empfohlenen und erforderlichen Module in dem Teamhandbuch (öffnet in neuem Tab) (engl.).
[/SIZE]Warnung Das optionale Modul imagick ist nicht installiert oder wurde deaktiviert.
[size=12]Seiten-Cache wurde nicht erkannt, aber die Antwortzeit des Servers ist OK
Der Seiten-Cache verbessert die Geschwindigkeit und Leistung deiner Website, indem er statische Seiten speichert und bereitstellt, anstatt bei jedem Besuch eines Benutzers eine Seite aufzurufen.
Seiten-Cache wird erkannt, indem nach einem aktiven Seiten-Cache-Plugin gesucht wird, drei Anfragen an die Homepage gestellt werden und nach einem oder mehreren der folgenden HTTP-Client-Cache-Antwort-Header gesucht wird:
cache-control, expires, age, last-modified, etag, x-cache-enabled, x-cache-disabled, x-srcache-store-status, x-srcache-fetch-status.[/SIZE]
- [size=12] Die mittlere Antwortzeit des Servers betrug 579 Millisekunden. Dies ist weniger als der empfohlene Schwellenwert von 600 Millisekunden.[/SIZE]
- [size=12] Es wurden keine Client-Cache-Antwort-Header erkannt.[/SIZE]
- [size=12] Es wurde kein Seiten-Cache-Plugin erkannt.[/SIZE]
Was würdet ihr mir raten?
Alles neu aufsetzen??
Bin nicht so der pro.. hab vor allem bedenken die Datenbank wieder installiert zu bekommen...
Danke für jeden Tipp!
:)