Bildersammlung nebeneinander

• Hallo allerseits,
    ich habe für eine Internetseite das Template "Bard" ausgewählt. Auf einigen Seiten in dieser Präsenz sollen mehrere Bilder angezeigt werden, die als Thumbnail nebeneinander aufgelistet werden. Mit einem Klick in welches Bild auch immer kann man sich dann mit den Pfeiltasten durchklicken. Das entsprechende Plugin heißt FooBox Image Lightbox.
    Das hab ich alles schon tausendmal gemacht - allerdings mit anderen Templates. In Bard wird diese Bildersammlung so angezeigt, dass alle Bilder immer untereinander stehen. Ich krieg die einfach nicht nebeneinander; finde keine Einstellung im Template, die das organisiert.
    Kann mir hier jemand helfen - evtl. mit einem zusätzlichen CSS-Befehl?
    Hier der Link zu der besagten Seite: https://printlayout-und-webdesign.de/EVP/haus-der-klaenge/
    Herzlichen Dank für eure Mühe im Vorfeld!
    Ivo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!