Hi alle. Hat hier jemand Erfahrung mit "Slider Revolution"? Ich gesatlte gerade meine erste Website mit Wordpress und finde das Plugin echt schick.
Ich bin jetzt aber an einem Punkt wo ich für die Desktop-Ansicht und die Mobile-Ansicht nicht weiterkomme. Ich habe in der Desktop-Ansicht 3 Bullets. Der dritte Bullet ist ein Video, dass ich nicht auf den mobilen Geräten anzeigen möchte, sprich, ich hätte gerne 3 Bullets/Slides für die Desktop-Ansicht und nur die ersten 2 Bullets/Slides für die Mobile-Ansicht. Ich finde leider keine Einstellung wo ich bei einer Slide sagen kann, diese nur auf Desktop-Geräten anzeigen. Auch die Bullets kann ich nur ingesamt ausblenden, aber nicht einzelne, also zum Beispiel Bullet/Slider 3 nicht.
Ich denke auch, es wäre das beste für mich, 2 komplett eigene Slider Revolution Module zu haben, einen für Desktop und einen für Mobile. Denn sonst wird das Video ja nur nicht angezeigt, heruntergeladen wird es ja trotzdem (Wenn es mit Visibility überhaupt geht), was für die Perfomance schlecht ist.
Also die Fragen sind:
1) Kann ich gezielt einzelne Bullets auf Mobile Geräten ausblenden? (unschöne Lösung)
2) Kann ich bei einer Seite "Home" an der selbe Stelle zwei Slider Revolution haben, einen indem nur die Desktop-Ansicht an ist und einen indem nur die Mobile-Ansicht an ist, eingeblendet/heruntergeladen wird dann der je nach Auflösung?
Falls hier jemand Erfahrung hat damit, wäre ich für einen Hinweis echt dankbar ;)