• Hallo World!

zunächst möchte ich Euch einfach mal grüßen :-)
    Schon seit drei Monate beschäfftige ich mich mit WordPress. Bin total begeistern! Aber jetzt komme ich leider nicht mehr weiter, bzw ich verliere mich im WordPress-Dschungel. Vor lauter Bäume sehe ich vielleicht kein' Wald mehr. Lange Rede kurzer Sinn.

Hier meine Frage:

Ich betreibe eine Blog-Site. Dort kann man sich als Autor anmelden und los legen. Gerne möchte ich aber ein persönliches Kontakt-Formular für jeden einzelnen Autor anbieten, bzw. nutzbar machen. Also, so, dass man den Autor durch einen Kontakt-Formular auch anschreiben kann. Ähnlich dem Kommentar-Formular.

Kurz: zum Beitrag den Autor direkt kontaktieren mit einem Kontaktformular.

Gibt es dafür ein PlugIn? Hat jemand einen Tipp, eine Idee, 'n Hinweis? Bitte um Hilfe. 1000Dank!

wxp

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!