Einstellung der Seiten/Kein Login Möglichkeit

• Hallo zusammen,

hab ein problem mit meiner Seite RämiDämi.de.
    Leider hab ich da bisschen dran rumgespielt und seit dem ist die Einstellung verstellt und ich kann mich nicht mehr einloggen.
    wer kann mir da helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leider fehlt eine Beschreibung, was genauer geändert wurde. Möglicherweise hast Du unter WordPress > Einstellungen > Allgemein die beiden URLs dort geändert und mittendrin [FONT=Courier New]/wordpress[/FONT] eingefügt o.ä.?

Falls ja, korrigiere in der Datenbank beim Hosting wie hier bei Changing the URL directly in the database beschrieben die Werte bei [FONT=Courier New]siteurl[/FONT] und [FONT=Courier New]home[/FONT] (ohne / Zeichen am Ende) auf die vorherige Version.

Dann leere den Browser Cache.

Falls Du beim Hosting selbst eine Domain Einstellung verändert oder Ordnernamen per FTP geändert hast, beschreibe genauer was und wo Du dort versucht hast.

3 Mal editiert, zuletzt von b3317133 (24. September 2024 um 11:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!