Hallo wp-Gemeinde,
ich habe da ein, wie ich meine, größeres Probelm mit mygallery:
[FONT=Arial]Wenn ich in mygallery-options die Thumbnails auf den Galerieseiten begrenze (in meinen Fall möchte ich 20 pro Seite) erscheint zwar die paging-funktion auf den Seiten (also der » link) jedoch lässt sich dieser nicht klicken. Ein toter LINK, er wird nicht einmal vom browser/browsern als solcher erkannt. Scheint nur text zu sein. Der Quellcode der generierten Seite sieht in dem Bereich so aus:
[/FONT][FONT=Verdana, Helvetica, Arial]
[/FONT][FONT=Arial]<div class="thumbsnav">[/FONT][FONT=Verdana, Helvetica, Arial]
[/FONT][FONT=Arial]<div class="thumbsfor"><a href="http://absoluter pfad/?page_id=17&thumbpage=2[/FONT][FONT=Arial]"> " title="vorwärts">»</a></div>
[/FONT][FONT=Verdana, Helvetica, Arial]
[/FONT][FONT=Arial]</div>[/FONT][FONT=Verdana, Helvetica, Arial]
[/FONT][FONT=Arial]<div class="thumbscounter">Seite 1 von 4</div>[/FONT][FONT=Verdana, Helvetica, Arial]
[/FONT][FONT=Arial]</div>[/FONT][FONT=Verdana, Helvetica, Arial]
Wenn ich den link kopiere und das #038; (Code für amp(&)) aus diesem lösche, dann bekomme ich die tumbpage2 zu sehen.
Aus irgendeinem Grund wird für das & auch noch das #038; generiert und angehängt.
Ich habe auch schon aus der mygallery.php und mygalleryfunktions.php nach [/FONT]& gesucht und es durch & ersetzt. Aber das brachte keine Abhilfe.
[COLOR=Black]
[FONT=Verdana] Noch zur Info:[/FONT][/COLOR][FONT=Verdana][COLOR=Black]
1. Permalinks stehen bei mir auf standard (also ?p=id)
[/COLOR][/FONT][FONT=Verdana][COLOR=Black]
[/COLOR][/FONT][COLOR=#0000ff][FONT=Arial][COLOR=Black][FONT=Verdana]2. In der Navigation hatte ich erst mal die Vorgaben gelassen « », aber auch wenn ich auf back/forward ändere ist das keine Lösung.
3. Ich binde mygallery mittels [mygal=id] in meine statischen Wordpress Seiten ein.[/FONT]
[/COLOR][/FONT][/COLOR]
Bitte dringend um Hilfe. Ich will die Bildergallerie online bringen, aber ohne Paging wird die Übersicht selbst für DSL zu mächtig.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfstellung.
2typo