WP-Szene.de möchte Euch interviewen

• Grüßt Euch,

wir möchten Euch zu einem Interview einladen, indem wir Euch Fragen zusenden und Ihr diese dann beantwortet.

In diesem Interview geht es rund um Euren Blog und die Zukunft.

Dieses Interview wird dann mit einem Backlink und nem Screen Eures Blogs auf dem Szene Blog vorgestellt.

Es sind schon einige Interviews vorhanden und noch eine Menge, die schon fertig sind und nur noch rein gestellt werden müssen.

Wen es also interessiert, wie Frank Bueltge über WordPress und seinem Blog denkt, sollte mal einen Blick rein werfen.

Ebendso wird Monika vom WordPress Deutschland Team nächste Woche interviewt.

Vielleicht hat der rest vom Team auch dran Interesse ? ;)

Wer daran Interesse hat, möchte mir bitte eine kurze E-Mail an WPSzene@Gmail.com senden, denn werde ich dem jenigen die Fragen zusenden.

Danke für Euer Interesse.

WordPress Szene Blog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• *kopfkratzt*

sag mal, hast nur so unrelevante Fragen auf Lager? Das ist ja sowas zum Gähnen, entschuldige... ist nicht böse gemeint, aber irgendwie fehlen noch die gelben und roten Sandkästchenformen.

Und bevor wieder das Heulen losgeht, und das Hauen - ich habe genug Interviews für Printmedien in der Kunstszene gemacht, aber mit solchen Fragen hätte mich Chefredaktuer und die Leserschaft zum Steine zählen an den Main gestellt.

Mer kanns ja bald net mehr lesen - die wichtigstens plugins... da werf ich ja lieber Stöckchen, das ist viel unterhaltsamer. ;) Wer hat's erfunden?

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Kann man ja prinzipiell machen, da sich beide wohl ihre Interviewpartner nicht wegschnappen werden - die feine Art isses aber nicht.

Und die Fragen sind zum Gähnen, jep. Sollte ein Interview nicht eine gewisse persönliche Note haben, anstatt stur nach Schema F vorzugehen? Da würde sich auch eher IM anstatt Email anbieten, um direkter auf Antworten reagieren zu können etc. So wie's im Moment ist reizt es mich jedenfalls nicht.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!