WP-ContactForm - Keine Einstellungen möglich

• Ich habe das WP-ContactForm-Plugininstalliert, bin jetzt aber nicht in der Lage im Adminbereich Einstellungen vorzunehmen.

Ich kann zwar etwas in die Felder schreiben, aber meine Änderungen (Emailadresse, Bestätigungstext) werden scheinbar nirgends gespeichert.

Kann das damit zusammenhängen, dass ich das geniale Adminbereich-Plugin "Tiger-Style Administration" nutze? Mir ist nämlich auch aufgefallen, dass der Headerpart(admin-header.php) bei den Kontaktformular-Optionen nun irgendwie doppelt angezeigt wird (aber nur dort).

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ach ich Dummkopf ... ich hatte überlesen, dass ich die Options-Datei in den Adminordner legen muss. :oops:

Nachdem ich die Datei nun in den Adminordner gelegt habe, das Plugin kurz deaktivierte und wieder aktivierte, funktioniert nun alles einwandfrei :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!