Beiträge eines Tages anzeigen

• Hallo, gibt es die Möglichkeit, entweder bei Wordpress selbst oder als Plugin, es so einzustellen, dass Wordpress auf der Startseite alle Beiträge von einem Tag anzeigt und nicht eine begrenzte Anzahl (wie z.B. 10)?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, indem du mit der "alten" Wordpress-Version arbeitet (also mit der 2-nuller-version, nicht die 2.1). Findest du hier: Download › Release Archives

In der 2.1er Reihe wurde es gestrichen, warum auch immer.

Oder du probierst mal das Plugin custom-query-string (Drunken Monkey Labs, jedoch wird es nicht mehr "supported" und ob es mit 2.1. funktioniert kann ich leider nicht sagen.

Soweit meine Gedanken.
    Gruß, M

• Zitat

In der 2.1er Reihe wurde es gestrichen, warum auch immer.

Das halte ich für ein Gerücht :-)

Mit query_posts() geht das nach wie vor, für Beiträge von heute z.B.

PHP
    query_posts('year=2007&monthnum=4&day=20');

Zitat aus der Doku:

Zitat

Time Parameters

Retrieve posts belonging to a certain time period.

* hour=
    * minute=
    * second=
    * day= - day of the month; shows all posts made, for example on the 15th.
    * monthnum=
    * year=

• Soweit ich query_posts() versteh kann man damit einen bestimmt tag/jahr/monat anwaehlen. Ich hab aber die Frage so verstanden, das auf einer blogtypischen Startseite nur die Beiträge von heute angezeigt werden, oder eben von xy - tagen. In der 2.1.- Version geht im Adminmenu nur noch Anzahl der Beiträge 1-10. "Früher" gab es aber zusätzlich Anzahl der Tage "1-10". Und das fehlt eben jetzt, oder?

Gruß,
    M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!