Suche zeigt zu wenige Treffer an, obwohl die Anzahl passt

• Hallo Gemeinde,

wenn ich bei mir mit dem Schlag Wort "Leica" suche, bekomme ich zwar 21 Treffer angezeigt, sehe jedoch auf der Seite der Treffer weniger Treffer angezeigt. Es sind anscheinend immer 10.

Bei einer Suche mit weniger als 10 Treffer, klappt es wie es soll. Beispiel mit "LeicaM10P".
    Ich nutze das Plugin WP Masonry & Infinite Scroll – WordPress plugin | WordPress.org.

Het jemand eine Idee woran das liegen könnte?

eyespeak.de | In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders |

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ach du Schreck ... habe es selbst gefunden. ChatGPT meinte ...

[size=14]Überprüfung der Seiteneinstellungen[/SIZE]

• Beiträge pro Seite: WordPress hat eine Einstellung für die Anzahl der Beiträge, die pro Seite angezeigt werden. Diese Einstellung kann die Anzahl der Suchergebnisse beeinflussen.

• Gehe zu Einstellungen > Lesen in deinem WordPress-Admin-Panel.
      • Überprüfe die Einstellung Blogseiten zeigen maximal und setze sie auf die gewünschte Anzahl von Einträgen pro Seite (z.B. 21, wenn du alle Treffer auf einer Seite haben möchtest).

Tja, so einfach kann es manchmal sein!
    :-)

eyespeak.de | In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!