Autoren anzeigen

• Hallo,

ich hab da mal ne Frage und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Mein Blog soll demnächst online gehen und alles läuft prima, nur dass mir heute aufgefallen ist, dass bei den Beiträgen überhaupt nciht dabei steht von wem sie sind. Kann man das irgendwo einstellen? ich bin mir auch ziemlich sicher, dass in meiner Testversion der Name des Autors angezeigt wurde.
    Ich bin schon alle Einstellungen im Adminbereich durchgegangen und weiß nicht weiter!

schöne grüße
    jessi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank für die schnelle Antwort. habe aber doch noch ne frage dazu, da ich mich nicht so super mit css auskenne:
    also ich füge dieses hier "[FONT=Courier New][COLOR=#0000cc]<?php the_author[/COLOR][COLOR=#006600]() [/COLOR][COLOR=#0000cc]?>[/COLOR] " einfach ein, oder muss das an eine bestimmte stelle???[/FONT]
    [FONT=Courier New][/FONT]
    [FONT=Courier New]Und dann hab ich noch ein riesenproblem: meine kommentarfunktion ist deaktiviert, aber ich weiß nicht warum, weil ich diese funktion nicht ausgestellt habe. wo kann ich die kommentarfunktion wieder aktivieren?[/FONT]
    [FONT=Courier New][/FONT]
    [FONT=Courier New]vielen dank schonmal![/FONT]
    [FONT=Courier New]jessi[/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!