Adventure Lite Von SKT Themes

• Ich teste gerade das Theme
    [Blockierte Grafik: https://www.derbergsteiger.com/wp-content/themes/adventure-lite/screenshot.png?ver=2.9]

Und überlege mir gerade, ob ich es erwerben soll. Zurzeit kostet es 39 $, bedeutet das, dass ich die Vorlage für immer benutzen kann oder ist das jetzt für ein Jahr. Welche zusätzlichen Features würde ich bekommen?
    Da gibt es auch um 69 $ alle Themes, da steht irgendwas mit 1Jahr Support, bedeutet das auch, da ich für ein Jahr das nutzen kann. Ich habe noch nie sowas abgewickelt, darum wollte ich vorher fragen. Hat jemand Erfahrung mit sowas.

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du schlauerweise einen Link zu dem Theme gepostet hättest, könnte man vielleicht etwas dazu sagen, aber so? ¯\_(ツ)_/¯

• Hast du dich mal im WordPress-Theme-Katalog umgesehen, ob du nicht vielleicht ein passendes und kostenloses Theme findest? Bei den kostenpflichtigen Themes hat man häufig das Problem, dass in Foren bei Problemen nur selten weitergeholfen werden kann, da sie eben nicht zum Test zur Verfügung stehen.

Wenn du ein Themes kaufst, hast du in diesem Fall ein unbegrenztes Nutzungsrecht.
    Welche zusätzlich Feature du bekommst, kannst du sehen, wenn du hier https://wordpress.org/themes/adventure-lite/ und hier https://www.sktthemes.org/shop/adventure-wordpress-theme/ vergleichst.
    Ein Jahr Support ist Standard, d.h. du kannst die Hersteller ein Jahr lang direkt fragen, danach nur über das Theme-Forum
    Wenn du nicht alles Themes benötigst, warum willst du mehr Geld ausgeben?

• Wenn du nicht alles Themes benötigst, warum willst du mehr Geld ausgeben?

Ich will mir das ganze Paket kaufen, weil es kostet nur 69 $ und ich habe bereits 3 Domänen, und auf Zwei läuft schon der WordPress. Es könnte sein, das ich in Zukunft noch eine Domäne kaufe.

• Ich will mir das ganze Paket kaufen, weil es kostet nur 69 $ und ich habe bereits 3

[size=14]Lifetime[/SIZE] kostet zurzeit angeblich 199 $ - vermutlich zahlst du sonst jährlich die 69 $. Solche Fragen kann dir eigentlich nur der Anbieter beantworten und nicht Mitglieder von einem Forum, in dem es um eine Open-Source-Software geht.

Mit offenen Augen träumen

• Ich habe das um 69 € gekauft, dafür kann ich es 5-mal downloaden (alle Themes). Was eine Begrenzung ist, um mehr Geld von Kunden herauszuholen, wenn der Download ausgeschöpft ist. Dabei habe ich alle packte, heruntergeladen und gesichert. Man kann auch dagegen wirken.

Ich denke, dass bei Lifetime hast einen unbegrenzten Download und Support.

Im Grunde bin ich zufrieden, habe Einstellungen bekommen, was in der Demo Version nicht waren und hat mir das Bearbeiten leichter gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!