Smart Slider nur auf Startseite

• Hallo,

ich nutze bei mir den Smart Slider 3, ich möchte den Slider aber nur auf der Startseite sichtbar machen, im mom sieht man ihn auf allen Seiten, wo kann ich das umstellen ?

Mark-Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ja genau, über einen Shortcode habe ich den auch eingebaut. Über den Visual Builder von Divi einen neuen
    Abschnitt erstellt und darüber dann über ein neu erstelltes Modul Code ausgewählt und den Shortcode da
    eingefügt. Aber leider wird der Slider bei allen Seiten angezeigt. Bei meiner alten Seite wird er nur auf der
    Startseite angezeigt so wie es sein sollte, bei der neuen aber nicht.

• Ja im Header war er auch drin habe ich gerade gesehen, also im Divi Builder. Da habe ich ihn dann raus
    gelösch, gespeichert, auf der Startseite wie oben geschrieben wieder eingebaut mit dem Shortcode,
    aber er setzt sich automatisch wieder im Divi Builder in den Header rein.

Einmal editiert, zuletzt von Mark-Peter (1. August 2024 um 13:30)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!