Nur meine zwei Cent

• Vor Urzeiten habe ich ein Meinungsblog bei Blogger(.com) angefangen.

Da mir die Funktionalität bei Blogger irgendwann nicht mehr reichte, habe ich auf meinem eigenen Server (übrigens unter Win2003 gehostet) jetzt ein Wordpress-Blog eingerichtet und die Blogger-Vorlage in ein Wordpress-Theme konvertiert und stark erweitert.

Wer sich das ganze mal ansehen möchte: Reste des alten Blogs findet man hier, das neue Blog sieht jetzt so aus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mist.

So flippig sollte das gar nicht sein. Oder du meintest was anderes, aber dann kennst du Oma nicht. Zumindest meine. ;-)

Mal im Ernst: Danke für deine ehrliche Meinung. Mein Ziel war jedoch nicht ein Blog, das hipp oder cool aussieht, sondern es sollte durch sein Design schon ein gewisses Maß an Seriösität ausstrahlen, gleichzeitig aber von dem Wordpress-Einheitsbrei mit den abgerundeten Ecken a la Kubrick abweichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!