Moderator Rolle wird als Mitglied gezeigt

• Hi zusammen.

Ich hab da ein Problem und zwar, ich versuche derzeit x User Rols Plugins, die mir bei meinem Problem helfen kann, doch bislang hat mir wirklich keines richtig geholfen. Ich möchte ein Moderator Rolle erstellen, wo dann in den Kommentaren auch so zu erkennen sind, genauso wie die Admins, komischerweise werden jedoch meine selbst erstelle Rollen am Ende stets als Mitglied in den Kommentaren angezeigt. Bei den Admins geht’s, also dort sind sie klar als Admin erkennbar, doch die Mods nicht :(. Kann mir da ggf. einer weiterhelfen?. Ich bin mittlerweile am verzweifeln und weiss nicht mehr weiter, ich wäre daher über jede Hilfe sehr dankbar.

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Sally,
    wenn du so eine fette Website aufziehen willst, musst du dich sehr viel mehr um fehlendes Wissen bemühen, sonst wird alles am Ende stets als Huddel angezeigt.

Das Plugin User Role Editor wird zwar kostenlos angeboten, aber brauchst du mehr Funktionen, musst du die Pro-Version kaufen.
    Siehe hier https://wordpress.com/de/plugins/user-role-editor

„Other roles access“ module allows to define which other roles user with current role may see at WordPress: dropdown menus, e.g assign role to user editing user profile, etc.

Mit dem Modul „Zugriff auf andere Rollen“ können Sie definieren, welche anderen Rollen Benutzer mit aktueller Rolle in WordPress sehen dürfen: Dropdown-Menüs, z. B. Rolle einem Benutzer zuweisen, Benutzerprofil bearbeiten usw.

Why did the programmer quit his job? Because he didn't get arrays.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!