Mouseover Effekt Entsättigen /schwarz-weiß deaktivieren

• Hallo,

ich nutze das WP Theme Patti von Mandalin Tudose, der leider als Support nicht mehr erreichbar ist.
    Ich möchte bei meiner Seite https://fotografiehamburg.de/ im Portfolio und im Blog den Mouseover Effekt Entsättigen deaktivieren. Leider habe ich im Netz nichts dazu gefunden. Kann jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo @deern

über schreibe die vorhandenen gray Filter mit diesen CSS Code

CSS
    .map-wrapper [id^="google_map_"], .portfolio li a img, .team-member img, .post-masonry a img, .client-item img, iframe {
      -webkit-filter: none  !important;
      -moz-filter: none  !important;
      -ms-filter: none  !important;
      -o-filter: none  !important;
      filter: none  !important;
    }

Dashboard > Design > Customizer > Zusätzliches CSS

• Wenn es im Theme oder verwendetem Plugin keine Einstellungen dafür gibt, wird das wohl nur per CSS gehen.

Allerdings solltest du dir über ein neues Theme Gedanken machen, denn wenn es keinen Support mehr gibt, gibt es auch keine Updates. Wer weiß, wie lange das Theme dann mit neueren WordPress- bzw. PHP-Versionen noch funktionieren wird.

Edit: da war jemand mit dem CSS schneller ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!