Titel ändern sowie Footer bearbeiten

• Hallo Community,

wie kann ich in Wordpress den Titel ändern? Damit meine ich den Titel, der bei Google angezeigt wird. Es wird bei mir immer noch der Titel der Hauptseite mit angezeigt.

"Titel Unterseite - Titel Hauptseite" ist dann die Überschrift.
    Zudem würde ich im Footer gerne den Link zum Theme entfernen.

Das Theme ist "Business One Page | Entwickelt von Rara Theme"

Hier ist der Code. Das Entfernen ist nicht so einfach wie ich dachte.

Danke schon einmal im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Hersteller bietet lt. Theme Dokumenation eine Möglichkeit zum Entfernen in der Pro Version des Themes:

Zitat

Note: In the free version of the theme, you can add the footer copyright information. However, you cannot hide the WordPress and Theme credits. Please purchase the premium version of the theme if you want to remove the footer credit completely.

Den "Titel bei Google" der einzelnen Seiten kann man beispielsweise über ein SEO Plugin beeinflussen.

• Ich würde dem Entwickler gerne etwas zahlen.

Das letzte Theme, welches ich wegen dem Grund in der Pro-Version gekauft habe:

Gnadenlos überladen mit Funktionen. Das Laden der Webseite wurde extrem langsam. Somit konnte das ganze Theme nicht eingesetzt werden.

Ich will eig. nur den Footer entfernt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!