Wordpress 1.2 unter PHP5

• Viele Provider stellen noch in diesem Jahr von PHP4 auf PHP5 um. Kann mir jemand sagen, welche Erfahrungen es mit Wordpress 1.2 unter PHP5 gibt? Läuft das Tool in dieser Umgebung auch wirklich?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von lilli

Viele Provider stellen noch in diesem Jahr von PHP4 auf PHP5 um. Kann mir jemand sagen, welche Erfahrungen es mit Wordpress 1.2 unter PHP5 gibt? Läuft das Tool in dieser Umgebung auch wirklich?

Hallo Lilli!
    WordPress 1.2 ist unsicher; du solltest ganz dringend updaten.
    Im Übrigen sollte es keine Probleme wegen PHP 5 geben, da PHP 5 eigentlich abwärtskompatibel ist...
    hth
    Christian

• Zitat von TigerDE2

Hallo Lilli!
    WordPress 1.2 ist unsicher; du solltest ganz dringend updaten.
    Im Übrigen sollte es keine Probleme wegen PHP 5 geben, da PHP 5 eigentlich abwärtskompatibel ist...
    hth
    Christian

Schau mal auf das Datum von Lillis posting... Damals gab es nur 1.2 und sie ist sicherlich bei der aktuellen Version angekommen....
    Twins hatte nur diese alte Frage reaktiviert - seine Frage passte ja zum Topic!

bis dann
    Michael

• ups...
    Übereifer... ;)
    Aber zu meiner "Verteidigung": das Topic lautet WP 1.2 unter PHP5, und da passt WP 2.x nicht wirklich dazu...
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!