Hallo,
ich weiß nicht wo ich anfangen soll ...
Es hat vor paar Wochen angefangen, als ich mich in der Google Search Console angemeldet habe.
Mir spuckte die Search Console einige Fehler aus, manche davon schwerwiegend.
So sieht es aktuell aus. Mein größtes Problem ist, dass meine eigene Seite als Duplikat angesehen wird.
Ich muss dazu sagen, ich habe 3 Domains. Bis ich meine jetzige Domain gefunden habe, hat es bisschen gedauert. Alle 3 führen auf meinen Blog, wobei ich eine als Hauptdomain nur nutze.
Es lief so ab.
Am Anfang hieß der Blog Myheartfeels, hatte dementsprechend auch so eine Domain. Diese Domain habe ich per 301 an Sternkonfetti weitergeleitet.
Denn meine nächste Domain hieß Sternkonfetti. Seitdem war die Hauptdomain Sternkonfetti.
Leider konnte ich mich mit der Domain auf Dauer nicht identifizieren, sodass ich sie nochmals ein letztes Mal geändert habe auf meiner jetzigen Domain. Love Anja Love. Auch hier hatte ich per 301 weitergeleitet.
Nun ist Love Anja Love meine Hauptdomain.
Die Serach Console sagt ja an, dass es ein oder mehrere Duplikate gefunden hat. Ich denke hier liegt der Knackpunkt für die weiteren Probleme meiner Seite.
Ich weiß nicht wie ich das Problem lösen kann. Ich dachte ich hätte alles richtig gemacht, aber anscheinend ja nicht. Könnt ihr mir einen Tipp / Rat geben?