Hallo allerseits :)
Bis grade eben mochte ich das Desi an dem ich grade bastel. Dann hab ich's mir im IE6 angesehen...
Screenshot
Folgende Fehler bekomme ich einfach nicht weg:
1. Über der ersten Sidebar-Box sieht man es ganz gut: Obowhl ich height und line-height für das Feld das die obere Rahmenlinie beinhaltet angegeben habe, entsteht da eine Lücke. Im Mittelfeld (maincolumn) habe ich das gelöst, indem ich einfach das Bild das dort als HG geladen habe unten länger gemacht habe. Aber das sähe hier in der Sidebar noch schlimmer aus mit dem langen Abstand zwischen bild und Überschrift h2.
2. Zwischen den Sidebar-Boxen wird auch das Hintergrundbild für die Boxen angezeigt, obwohl dort keines sein sollte.
3. Oben rechts neben dem header ist ein stück border. Dies ist der einzige Fehler der auch im FF auftritt!
Vielleicht findet ja jemand raus wie ich das wegbekommen kann. Da der Code zu posten hier zu lang ist, die wichtigen Dateien mal als CSS:
Ich hoffe irgendjemand hat ne Idee, sonst kann ich das Theme vergessen, weil soviele Leute IE6 haben. :cry:
LG, Angi
P.S. Und ich war mal fest davon überzeugt dass der IE besser ist... *kopfschüttel*