Auf statischer Seite Posts anzeigen?

• Hi,

bin gerade mal etwas am rumexperimentieren:

Ich möchte gerne auf einer statischen Seite, die ich in Wordpress schreibe Posts einer bestimmten Kategorie anzeigen lassen. Am besten nur eine bestimmte Anzahl an Posts und danach nur die Überschriften oder einen Archivlink zu der Kategorie.

Gibt es einen Tag den man beim schreiben einer statischen Seite einbetten kann um Posts einer bestimmten Kategorie unter dem statischen Inhalt anzuzeigen?
    Habe das PHP Plugin installiert,...vielleicht klappt es ja auch mit rgendwelchen PHP Codes?

Einmal editiert, zuletzt von getchaos (18. April 2007 um 20:32)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat indirekt geholfen...die Lösung dort ist sehr umständlich...ich habe es jetzt so gemacht, dass ich verschiedene Templates erstellt hab, in denen automatisch die Posts einer Kategorie angezeigt werden und für die entsprechenden statischen Seiten nehme ich die emntsprechenden Template.

Ich hatte mir nur gedacht, dass es vielleicht eine einfachere Lösung gäbe oder Tags die man im Beitrag eintragen kann...
    wäre übrigens ne nette Funktion für weitere Wordpress Realeases, dass man auf statischen Seiten nach Wunsch auch Beiträge aus Newsseiten einbetten kann...

Sonst keiner hier der ne optimale KLösung wüsste....?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!