Spricht jmd Französisch? - nettes Plugin, aber ich versteh es nicht

• Hallo!

Ich probier gerade das Plugin Identitikit 2 aus. Damit sollen sich Gravatar, Avatare, ... für User verwalten lassenn. Das ganze macht einen prima eindruck, nur:

- kann ich uploaden und es wird mir auch kurz im backend angezeigt, aber ruf ich die seite wo ich mein useravatar sehen soll auf, seh ich es nicht (dachte es liegt an chmod, aber das scheint es nicht zu sein, bild-owner ist http - liegt es daran?)
    - ist die anleitung auf französisch und dessen bin ich leider nicht mächtig. vielleicht kann jmd. helfen?

danke und grüße vorab!
    m

-----------------------

Ok, ich habs jetzt hinbekommen. Der Trick liegt daran, folgende Permalinkstruktur zu verwenden:

/%category%/%postname%/

Vielleicht kann jmd. die Anleitung mal richtig übersetzen bzw. schauen ob es noch wichtige Punkte darin gibt. Ansonsten viel Spaß mit dem Plugin - es scheint wirklich wirklich gut zu sein!

Danke und herzliche Grüße,
    M

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!