Contact Form 7 "Eingabefehler" - obwohl alles drin ist

• Liebe CF7 Experten,
    auf unserer Seite https://www.praxis-christiane-moeller.de/ihre-anmeldung/ haben wir CF7 verwendet, aber die Form gibt - komischerweise nicht immer und browserunabhängig - "Feld fehlt" zurück. Ich habe den Bug nicht gefunden.

Wer eine Idee hat: Info wäre toll & hilfreich

Danke & viele Grüße, Tilman

Der CF7 Code sieht so aus:

<p style="font-size: 22px"><br>Angaben zu Ihrer Person:<br></p>
    [radio Anrede-R use_label_element default:1 "Herr" "Frau" "Divers"]

<label> Vorname*
    [text Vorname]</label>

<label> Nachname*
    [text Nachname]</label>

<label> Ihr Geburtsdatum*
    [date* Geburtsdatum] </label>

<p>&nbsp;</p>
    <p>&nbsp;</p>

<p style="font-size: 22px"><br>Kontaktdaten / Adresse:<br></p>

<p>&nbsp;</p>
    <label> E-Mail Adresse*
    [email* E-Mail] </label>

<label> Primäre Telefonnummer*
    [tel* Tel-Erste] </label>

<label> ggf. weitere Tel.-Nr.
    [tel* Tel-Weitere] </label>

<label> Strasse, Nr*
    [text* Strasse-Nr] </label>

<label> PLZ, Ort*
    [text* PLZ-Ort] </label>

<p style="font-size: 22px"><br>Art und Dauer Ihrer Beschwerden?<br></p>

<label> z.B. vorliegende Diagnosen, Beschreibung Ihrer Symptome, vorherige Therapieversuche, ...*
    [textarea* Beschwerden] </label>

<label> Feld für Ihre zusätzliche Nachricht / Info / Frage
    [textarea Info-Frage] </label>

<p style="font-size: 22px"><br>Wie sind Sie versichert?*<br></p>

[radio Versichert use_label_element default:1 "Selbstzahler" "Privat" "Privat + Beihilfe"]

<p style="font-size: 22px"><br>Wie haben Sie von mir erfahren?*<br></p>

[radio Infoquelle use_label_element default:1 "Ärzte/Therapeuten" "Internet/Google" "Empfehlung von Patienten" "Newsletter / Gesundheitstipp" "Anders"]

<p style="font-size: 22px"><br>Ggf. aktuelle Befunde hochladen<br></p>

<label> Bitte als eine PDF, max. 6 MB
    [file Befunde limit:6000000 filetypes:pdf] </label>

<p>&nbsp;</p>
    <p style="font-size: 22px"><br>Ihre Bestätigung zu Terminverbindlichkeit und Datenschutz:<br></p>
    [checkbox* checkbox-142 use_label_element "Ich bestätige hiermit den per heutiger E-Mail erhaltenen Termin. Ich weiss und stimme zu, dass ich diesen Termin 24 Stunden vorher absagen muss und dass dieser andernfalls privat in Rechnung gestellt wird."]

[checkbox* checkbox-143 use_label_element "Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen, verstanden und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen."]

<p>&nbsp;</p>
    <p style="font-size: 22px"><br>Bitte klicken Sie auf den Button (Sie erhalten eine Bestätigungsmail):<br></p>
    [submit "Anmeldung absenden"]</p>

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ersetze z.B. das

Code
    [tel* Tel-Weitere]

durch das

Code
    [tel Tel-Weitere]

Die aktuelle Bezeichnung ggf. weitere Tel.-Nr. sagt, das Feld wäre optional.

Das stimmt, vielen Dank für den schnellen Hinweis / habe ich geändert. Bei mir trat der Fehler allerdings auch auf, wenn ich unter diesem Feld etwas eingegeben hatte. Kann es noch einen anderen Grund geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!