Bilder nicht anklickbar

• Liebes Forum, ich hatte meine Website seinerzeit über ein Tutorial erstellt. Ein Problem, das damals aufgekommen ist, konnte ich nicht beheben. Nun habe ich ein wenig HTML und CSS gelernt und will es probieren:
    Es geht um die Startseite https://krasse-eloquenz.de/ , die weit oben drei Bilder enthält. Diese führen zu den drei Kategorien „Menschen“, „Satiren“ und „Sprache“. Leider lassen sich die Bilder nicht direkt anklicken, sondern ich muss darüberhoovern und dann genau auf „Hier klicken“ klicken, damit es funktioniert. Das ist nicht optimal.

Was müsste ich wo (im Quellcode?) verändern, damit ich die Bilder anklicken kann?
    Ich verstehe auch gar nicht, was genau das Problem ist und GPT-4 hilft mir nur bedingt weiter – ich habe Sorge, meine Startseite zu zerschießen, indem ich seinen Anweisungen folge.
    Danke im Voraus für eure Hilfe!

Ich habe die aktuellste Version von Wordpress, das Theme ist Astra.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da der Link <a href auch nur rund um den Text hier klicken ist! Link, wenn es deine Blöcke und dein Editor ermöglichen, rund um den ganzen Block setzten, eventuell jemanden mit HTML und/oder WordPress Erfahrung das machen lassen,
    Vorher Backup machen, ausprobieren auf Testseite.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!