Backup auf neuen Hoster Probleme

• Hallo,

ich habe eine Domain und darauf eine WP Installation. ( xy.de )

Nun habe ich ein Backup von der WP Installation gemacht und diese auf eine neue Subdomain
    xy.rt.de installiert.

Das ganze hat funktioniert und ich kann mich auch im Backend einloggen.

Das Problem ist aber nur, dass die vorherige Seite bei ALL-INKL gehostet war und die aktuelle bei IONOS gehostet ist.
    Ich sehe jetzt, wenn ich dir Startseite anklicke den Schirm von ALL-INKL ( Hier ensteht eine neue Internetpräsenz) .

Ich denke mal, dass das mit der IP zu tun hat. Wo stelle ich das um, kann mir das einer sagen?

Ich bedanke mich schon mal vielmals.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie genau wurde das Backup erstellt und installiert? Mit einem Plugin, das die Pfade usw. anpasst?
    • Ist eine Datei [FONT=Courier New]index.htm[/FONT] im Hauptverzeichnis von WordPress bei der neuen Installation? Falls ja, benenne die mal um. Die könnte von All-Inkl übrig sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!