Hallo,
die verwendeten Fotos sind frei verfügbar, finde es aber fair, doch den Autor zu nennen.
Wie kann ich das am leichtesten auf meiner Website darstellen?
Habe aktuell 20 Fotos in einer Worddatei:
Zuerst das Foto in klein, dahinter der Text: Foto von Link1 auf Link2
Jemand eine Idee?
Fotoquellen verzeichnis erstellen?
-
- WP 6.x
-
Gelöschte Mitglieder 147077 -
3. April 2024 um 12:21
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hy,
meinst du sowas hier?
https://wordpress.org/plugins/image-source-control-isc/ -
theoretisch ja, habs grad installiert, aber irgendwie unübersichtlich, kompliziert und wie die Darstellung funktioniert erschliesst sich auch nicht. ausserdem werden Daten angezeigt, die keinen was angehen, bsp. wie ich das Bild genannt habe. Fliegt wieder runter.
gibts keine on Board möglichkeit? -
willst du eine art übersicht der bilder darstellen. (wenn ja, dann erstelle diese doch einfach manuell bei 20 bildern macht es keinen sinn ein extra plugin zu verwenden)
Oder wie sollen wir uns das vorstellen?
-
habs jetzt ohne thumbnails gemacht. war mir zu viel Aufwand. Ergebnis passt für mich, da ich eh nicht verpflichtet bin, Quellen anzugeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!