Hallo Leute,
ich habe mich mit den Avada-Einstellungen beschäftigt, um die Website zu verschnellern und dabei das Layout ausversehen komplett verändert (Schriftart, Hintergrundfarbe, Logo // von blau auf grün, das eigene Logo weg, stattdessen Avada Logo ). Ich habe alles rückgängig gemacht und trotzdem bleibt das Layout auf dem neuen Stand. Kann man es reparieren?
Ich hatte zuvpr die App Rabbitloader installiert und daneben in Avada gearbeitet: "Avada" -> "Erweiterte Einstellungen" -> "Optionen" mehrere Dinge ausgestellt. Wie lässt sich der Fehler beheben?
Plötzlicher Layout-Wechsel in Avada- irreversibel?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Mit etwas Glück hat evtl. dein Provider eine Datensicherung? Einfach den Support mal fragen.
-
Für das nächste mal ;)
Schau mal unter Optionen > Importieren / Exportieren
Zitat
Hier können Sie Ihre aktuellen Einstellungen für globale Optionen kopieren / herunterladen. Bewahren Sie dies sicher auf, da Sie es als Backup verwenden können, falls etwas schief geht, oder Sie können es verwenden, um Ihre Einstellungen auf dieser Seite (oder einer anderen Seite) wiederherzustellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!