flexible Eingabe

• Hallo WooCommerce User,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin welches mir folgendes ermöglicht.

Drei Eingabefehler (drei Zahlenwerte wie z.B. L, B, H) und durch diese Eingabe und einem festen Zahlen, soll später der Preis ermittelt werden. Gibt es für WooCommerce solch ein Plugin?

Würde mich über OpenSource (kostenlos) freuen. Muss aber nicht unbedingt sein.

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich bin auf der Suche nach einem Plugin welches mir folgendes ermöglicht.

Drei Eingabefehler (drei Zahlenwerte wie z.B. L, B, H) und durch diese Eingabe und einem festen Zahlen, soll später der Preis ermittelt werden. Gibt es für WooCommerce solch ein Plugin?

janein.

Aus meiner Erfahrung würde ich einfach ein JavaScript für die Felder eben selber Hinterlegen. Zum Beispiel für Garagentore (o.k. waren nur zwei zahlen werte - Länge und Höhe + Material/Farbe oder Rollladen...

Egal. du wolltest kostenlose Plugins

Product Input Fields for WooCommerce – WordPress plugin | WordPress.org

Product Fields, Addons and Price Calculator for WooCommerce – WordPress plugin | WordPress.org

Mit offenen Augen träumen

• evtl. hilft das Video... BIS zum ENDE sehen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!