Hallo,
wir haben einen woocommerce shop mit den Paymentplugins "Paypal" und "PayPal Gateway By Payment Plugins". Beide sind aktiv.
Jetzt möchten wir aber, dass die Buttons nicht erscheinen. Wir haben es so eingestellt, dass der "JEtzt kaufen" Button verwendet wird. Trotzdem ist im Warenkorb noch der Paypal-Button zu sehen und beim Checkout die "Expresszahlung". Ich hab leider keine Einstellungen gefunden wo ich das deaktivieren kann.
Hat jemand einen Tipp?
Danke und VG Nadja
Paypalbuttons
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
CSS oder jQuery :-) Schau Dir die ungewollten Buttons an, welche ID/Klasse die haben, und über die kannst Du die ungewollten Elemente 'ausblenden' ;)
-
Echt jetzt? Dafür gibt es keine Einstellung?
Das über CSS auszublenden hatte ich schon kurz überlegt, aber dann dachte ich mir, dass es doch auch anders gehen muß.
Trotzdem Danke.
lg Nadja -
Echt jetzt? Dafür gibt es keine Einstellung?
Doch gibt es, wenn du auf den Button Expresszahlung im Warenkorb verzichten möchtest, kannst du auf das Plugin verzichten.
Bei Expresszahlung holt sich der Onlineshop die Adresse von dem Kunden aus der Datenbank von PayPal und geht zur Checkout Seite
Hier sollte der Kunde die Möglichkeit haben, seine Adresse zu prüfen.
Und ja der Kunde soll die Möglichkeit haben seine Zahlungsart zu ändern.der Button Expresszahlung ist auf der Checkout Seite nicht optimal - da bereits die Kundendaten vorhanden sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!