Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo,
    wir haben einen woocommerce shop mit den Paymentplugins "Paypal" und "PayPal Gateway By Payment Plugins". Beide sind aktiv.
    Jetzt möchten wir aber, dass die Buttons nicht erscheinen. Wir haben es so eingestellt, dass der "JEtzt kaufen" Button verwendet wird. Trotzdem ist im Warenkorb noch der Paypal-Button zu sehen und beim Checkout die "Expresszahlung". Ich hab leider keine Einstellungen gefunden wo ich das deaktivieren kann.
    Hat jemand einen Tipp?
    Danke und VG Nadja

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Echt jetzt? Dafür gibt es keine Einstellung?
    Das über CSS auszublenden hatte ich schon kurz überlegt, aber dann dachte ich mir, dass es doch auch anders gehen muß.
    Trotzdem Danke.
    lg Nadja

• Echt jetzt? Dafür gibt es keine Einstellung?

Doch gibt es, wenn du auf den Button Expresszahlung im Warenkorb verzichten möchtest, kannst du auf das Plugin verzichten.

Bei Expresszahlung holt sich der Onlineshop die Adresse von dem Kunden aus der Datenbank von PayPal und geht zur Checkout Seite
    Hier sollte der Kunde die Möglichkeit haben, seine Adresse zu prüfen.
    Und ja der Kunde soll die Möglichkeit haben seine Zahlungsart zu ändern.

der Button Expresszahlung ist auf der Checkout Seite nicht optimal - da bereits die Kundendaten vorhanden sind.

Mit offenen Augen träumen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!