Text überlappt sich auf jeder Seite!

• Hallo,
    ich bräuchte dringend Hilfe! Keine Ahnung, was ich verändert habe, dass alle meine Seiten nun mit überlappendem Text erscheinen, d. h. man kann den Text nicht mehr lesen. Es sieht irgendwie so aus, als ob sich die Höhe der Seiten verändert hätte. Leider komme ich nicht darauf, warum.
    Hier mein Link von der Startseite. So sieht jede Seite aus.

Auch wenn ich die Höhe des Abschnittes verändere, lässt sich der Text nicht nach unten schieben.
    Auf jeder Seite meiner Homepage wurde der Text ineinander geschoben, somit kann man nichts mehr lesen. Ich weiß nicht warum.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bald helfen könnte.
    Die ganze Homepage ist unlesbar!

https://angelas-storybook.de

Vielen Dank im Voraus.
    Grüße
    Angela

Einmal editiert, zuletzt von Angie07 (28. Februar 2024 um 22:24)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deine Absätze haben eine Zeilenhöhe von 4.8 Pixeln. Das ist der Grund für diese Darstellung. Ich vermute der Wert stammt aus den globalen Elementor-Einstellungen wo man die Zeilenhöhe für Texte festlegen kann.

• Vielen, vielen Dank für deine Hilfe.
    Ich habe es gefunden!
    Gestern hatte ich zwar auch unter den allgemeinen Einstellungen gesucht und probiert, doch diesen einen kleinen Regler wohl übersehen.

Ich wünsche einen schönen Tag.
    viele Grüße
    Angela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!