Bitte nicht kommentieren, wenns nach meinem Blog geht...

• Merkwürdig...
    Man sollte ja eigentlich als Leser die Möglichkeit bekommen durch den Klick auf "Kommentar" bzw. "Comment" noch seinen persönlichen Senf dazu zu geben.

Soweit die Theorie. In der Praxis sieht das ganze etwas anders aus. Es darf nicht kommentiert werden, nur warum verstehe ich nicht so ganz. Der Link zum kommentieren wird derzeit wie folgt angezeigt:

Code
    http://ipod2go.info/internet/administrator/05072005/#comments

In den Einstellungen habe ich nochmal nachgesehen. Es ist aktiviert. Sowohl bei den Beiträgen, als auch bei den Seiten und ein Häckchen wurde auch nicht beim verfassen der Texte deaktiviert.

Wie gesagt, bin etwas ratlos...

Wer das sich mal ansehen will, kann auch auf meine Testseite ipod2go.info wandern. Dort läuft das Blog derzeit.

Und noch eine kleine Frage zu den kommentieren...
    Gibt es eine möglichkeit das Kommentarfenster pro Beitrag in einem Popup öffnen zu lassen anstatt als Link zu einer anderen "Seite". Bisher habe ich div. Blogs dieses Systems gesehen, wo das jedenfalls nicht als gewolltes Popup läuft.

MfG Kampf Katze

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!