Kann man einen Blog verstecken?

• Hallo,
    eine Bekannte hat mich eben gefragt, ob ich ihr einen Blog machen könnte. Allerdings möchte sie da mit mehreren Leuten zusammen schreiben und es sollen auch nur diese Leute dort lesen können. Ist das möglich?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So, da bin ich wieder. Und nun hab ich seit gestern versucht, das hinzukriegen, aber irgendwie klappt es leider überhaupt nicht.
    Ich habe seit gestern auf drei verschiedenen Servern versucht, ein Verzeichnis mit einem Passwort zu versehen. Leider hat es nicht geklappt. Auf keinem der Server und auch mit keiner Methode. Habe selbst eine .htaccess erstellt und auch mit verschiedenen Generatoren gearbeitet. Wie gesagt, alles ohne Erfolg.
    Ich habe auch einen kostenpflichtigen Webspace, der mit Tuxtools administriert wird. Auf diesem Server hatte ich es zuerst versucht. Nicht mal mit der Tuxtoolsoftware über Verzeichnisschutz hinzufügen hat es geklappt.
    Wer kann mir aus diesem Schlamassel helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!