Neueste Beiträge im Artikel wird doppelt angezeigt

• Hi, bei mir im Blog kommt nach dem Artikel der Abschnitt "Neueste Beiträge"...

nun ist es aber so, dass wenn ich den neuesten Artikel gerade geöffnet habe, das dann direkt darunter bei dem Abschnitt "Neueste Beiträge" der Artikel nochmal in der Liste auftaucht, aber den will doch niemand nochmal anklicken, weil man doch da bei dem Artikel gerade ist :confused:

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub der Code ist dafür zuständig...

PHP
    <?php
                $wp_query = new WP_Query(
                    array(
                        'posts_per_page'   => $max_posts,
                        'post_type'        => 'post',
                        'suppress_filters' => 0,
                        'cat'              => $category,
                    )
                );
                ?>

oder?

Danke und LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin :)

du könntest den Query um folgenden Parameter erweitern:

PHP
    'post__not_in' => array( get_the_ID() )

Durch das array( get_the_ID() ), erhältst du einen Array mit der Post-ID des aktuellen Beitrags. post__not_in filtert anhand des Arrays.

Insgesamt wäre das dann:

• Vielen lieben Dank. Es funktioniert wunderbar :-)

@b3317133 stimmt. schon wieder vergessen gehabt :D aber wo ich es gerade wiedersehe, hätte mir das nicht geholfen weil das ein individueller code den ich im internet zusammengeschustert habe... und die Lösung von sven ist total einfach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!