suche Plugin zum online editieren einer .htaccess Datei

• Hallo, ich suche wie oben beschrieben ein solches Plugin oder ähnliches. Muss auch nicht unbedingt für WordPress sein. es sollte möglich sein, dort ein Benutzername und Passwort in ein Formular einzutragen, welches dann automatisch die vorhandene .htaccess abändert. Gibt es so etwas?

Habe mir einen kleinen Streaming Server eingerichtet und würde gerne dadurch die Zugriffe beschränken. Allerdings ändern sich öfters die Benutzer, deswegen wäre dies eine Erleichterung.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe mir einen kleinen Streaming Server eingerichtet und würde gerne dadurch die Zugriffe beschränken. Allerdings ändern sich öfters die Benutzer, deswegen wäre dies eine Erleichterung.

Du kannst dir dies ja ansehen, wie wir dies bei unserem Datenbanktool gemacht haben
    https://github.com/r23/MyOOS-Dumper

evtl. baust du es dir einfach aus...

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!