Hallo Forenmitglieder,
ich kann den Customizer nicht mehr bedienen, da er so ,wie im Anhang sichtbar, erscheint.
Hat jemand ne Idee und Lösung ? Gruss von Holger
Fehlerhafte Menüdarstellung des Customizer
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
- Leere den Browser Cache.
- Was erscheint in der Browser Console (google), wenn Du die Customizer Seite aufrufst?
-
Hi, das Leeren des Caches hat leider nicht geholfen, im Anhang die Meldung der Browser Console
-
3. Deaktiviere temporär alle Plugins, ändert das etwas?
Falls 3. nichts ändert:
4. Sind im Browser Erweiterungen aktiv? Falls ja deaktiviere diese und/oder versuche es mit einem anderen Browser/PC.
-
hi leider nicht, so ein Mist
-
5. Was erscheint in der Browser Console im Netzwerk Tab, wenn Du die Customizer Seite aufrufst?
-
-
Jetzt klicke auf "Netzwerkanalyse" (das ist mit "Netzwerk Tab" gemeint) und lade die Customizer Seite dann neu.
-
Hi, das kam dabei heraus, evtl. könnte es auch mit dem Server zusammenhängen, ist ja auch ein 403 Fehler, aber sicher bin ich mir nicht
-
Du hast die Ursache gefunden.
Der 403 Fehler ist der Grund für Deine Darstellungsprobleme, der Server sperrt hier die Integration bzw. das Nachladen der CSS Daten.
Möglicherweise sind beim Server in Plesk Schutzmechanismen o.ä. aktiv, siehe dazu auch hier.
-
Danke Dir für alles ! Hast mich gut durch die Analyse geführt, morgen wende ich mich an meinen Provider , der soll das machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!